BrandLite ist eine Agentur für Markenentwicklung und Kommunikation mit Firmensitz in Köln. Wir führen Marken. Wir stärken Marken. Wir entwickeln Marken. BrandLite gestaltet den klaren Markenauftritt – engagiert, leidenschaftlich, lebendig, schön, gestaltet, klug, kultiviert, international. BrandLite lebt und denkt die Markenwelten seiner Kunden, wir machen ihre Marke sichtbar.

Sparkasse KölnBonn

BrandLite unterstützt uns seit Jahren bei anspruchsvollen Aufgabenstellungen im Print-Bereich und liefert nach fundierter Beratung Top-Umsetzungen: nach Briefing, aufmerksamkeitsstark, konzeptionell vielfältig, kreativ – und das pünktlich und innerhalb der Budgetvorgaben. Danke BrandLite!

Theresa Fuchs, Sparkasse KölnBonn

ASO GROUP

Since my earliest involvement with Nadine Dlouhy and her team, I have found their company to be world class in many ways. Their approach, ideas and implementation has always been fair, courteous and above all, professional in every respect.
ASO Group partnership with BrandLite is exemplary of the model to which we would like all business partners to aspire.
To all the BrandLite team, thank you very much!

Vincenzo Mazzola – Chief Sales Officer & Group Marketing Director, ASO GROUP

BVMW Köln, Leverkusen, Rheinisch-Bergischer Kreis

Wir waren lange Jahre auf der Suche nach DEM strategischen Kommunikationspartner und fühlen uns derzeit wirklich angekommen. Klarheit ohne Langatmigkeit und Schnörkel, Können, Umsetzungsstärke und Verbindlichkeit zeichnen BrandLite aus. We are so happy!!

Margit Schmitz – Leiterin des Kreisverbands, BVMW Köln, Leverkusen, Rheinisch-Bergischer Kreis

BOFA-Doublet GmbH

„BrandLite begleitet und unterstützt die BOFA nun schon seit 2012 Jahren. Angefangen bei der Neukonzeption unserer Produktbereiche über die CI-Gestaltung von Katalogen, Erstellung von Websites bis hin zu Workshops bei unserem Marketing-Meeting. BrandLite ist für mich ein immer präsenter, professioneller und geschätzter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Themen Marketing und Kommunikation. Die freundliche, kompetente und schnelle Reaktion von Frau Dlouhy und ihrem Team machen die Zusammenarbeit für mich besonders angenehm.“

Lisa Pias | Head of Marketing, BOFA-Doublet GmbH

Steel Service Krefeld GmbH

Unser Unternehmen arbeitet seit 2014 mit BrandLite erfolgreich zusammen. Die äußerst professionelle Erstellung unserer Vertriebsbroschüren, Preislisten und Werbeartikel hat definitiv zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen. Frau Dlouhy und ihr Team sind für uns mit ihren Ideen auf der Höhe der Zeit, um unsere internationalen Verkaufsaktivitäten zu unterstützen.

Juergen Beesen / Geschäftsführer, Steel Service Krefeld GmbH

Schmolz + Bickenbach

BrandLite hat uns hervorragend bei der anspruchsvollen Aufgabe unseres Marken-Relaunch unterstützt. Dabei konnten wir sehr von der Erfahrung der strategischen Markenführung der Agentur profitieren, zum einen in der Zentralisierung der Kommunikationsstrategie und zum anderen bei dem Roll-Out unserer Markenstrategie in unsere weltweiten Tochtergesellschaften. Mit BrandLite haben wir einen Partner gefunden, der mit uns unsere „Marken-Botschaft“ entwickelt hat und professionell in alle Kommunikationskanäle der Gruppe sei es in Print– oder digitalen Medien, Internet und Messen umgesetzt hat. Die zeitgerechte und zuverlässige Abwicklung der Projekte und vor allem die Erreichbarkeit des BrandLite Teams waren ein weiteres Plus.

Susanne Peiricks, Group Director Sales & Marketing

M

PERSÖNLICHE BERATUNG
+49 (0)221 / 569 333 - 25
(Mo.-Fr. 9-18 Uhr)

RÜCKRUF BUCHEN
Wir rufen Sie gerne zurück. 

KONTAKTFORMULAR
Schreiben Sie uns gerne.

You have Successfully Subscribed!