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Content / Social Media / PR Marketing


BrandLite entwickelt digitale Strategien für mehr Sichtbarkeit.

Die Zukunft Ihrer Marke beginnt genau jetzt. Starten Sie stark und sichtbar durch.

Content / PR Marketing

Als kreative Content Marketing Agentur kümmern wir uns um Strategie, Umsetzung, Seeding und Reporting. BrandLite macht Sie mit Inhalt sichtbar.

Sie wollen Teile oder Ihr gesamtes Marketing auslagern? Wir übernehmen auf Wunsch Ihr gesamtes Marketing und richten es auf Ihre Firmenziele aus.

Social Media Marketing

Wir machen Sie sichtbar. Egal ob in Printmedien, mit Ihrer eigenen Website, auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr, Pinterest oder Google +. BrandLite bietet starkes Storytelling für Ihre Marke.

Erzielen Sie durch gezielte Social Media Strategien eine massive Steigerung Ihrer Markenbekanntheit. Wir navigieren Sie zum Erfolg! Sie schaffen Gutes? Aber schaffen Sie es auch, dass darüber geredet wird?

Das Ziel muss dabei sein, dass über Sie und Ihr Unternehmen, Ihre Marke geredet wird. Das erreichen Sie allerdings nur, wenn Sie dort präsent sind, wo sich auch Ihre Zielgruppe befindet. Menschen reden heute öffentlich. Sie informieren und tauschen sich aus. Dadurch entstehen vertrauensbasierte Bindungen – man lernt sich zu schätzen. Wichtig ist daher dezentral zu kommunizieren – d.h. nutzen Sie die zahlreichen Social Media Kanäle, um sich ins Gespräch zu bringen.

Umfassendes und laufendes Markt-Monitoring und der Auswertungsbereich im Bereich Social Media umfassen:

  • Facebook-Marketing & Werbung auf Facebook
  • Twitter-Marketing & Werbung auf Twitter
  • Instagram-Marketing & Werbung auf Instagram
  • Google Plus-Marketing
  • Pinterest-Marketing
  • YouTube-Marketing
  • Blogs und Blogkommentare
  • Newsportale
  • Video- und Fotoplattformen (z.B. YouTube, flickr)

Zudem können auf Sozialen Netzwerken für die Suchmaschinenoptimierung wichtige Backlinks generiert werden, die auf die eigene Webpräsenz führen und das Vertrauen in die Marke weiter verstärkt. Wir informieren, beraten und begleiten Sie mit nachhaltigen Wissens-Reports über wichtige Social Media Strukturen, dynamische Trends sowie Ihre eigene Community.

Content ist King

BrandLite Analyse Icon

Aktualisierung im
Back-Office

  • Pflege und Aktualisierung Ihrer Social-Media-Kanäle
  • Bearbeitung von Kundenanfragen auf diesen Kanälen
BrandLite Content Planung Icon

Reaktion und Aktion

  • Durchführung von Aktionen im Social Web und deren abschließende Bewertung
  • Hervorrufen von Interaktion
  • Reaktion auf Ergebnisse der Analyse
BrandLite Analyse Icon

Klare Zielbenennung

  • Klare, differenzierte Benennung von Zielen im Social Web (Was will ich womit erreichen?)
  • Definition der jeweiligen Zielgruppe (Wen will ich mit bestimmten Aktionen ansprechen?)
BrandLite Content Planung Icon

Benennung der Issues

  • Inhaltliche Einordnung unterschiedlicher Themengebiete
  • Kategorisierung der verschiedenen Aspekte
BrandLite Analyse Icon

Bewertung des Sentiments

  • Erfassung der Stimmung im Social Web
  • Analyse und Interpretation der gesammelten Daten
BrandLite Content Planung Icon

Identifizierung der Meinungs- führer

  • Filterung relevanter Influencer aus der Masse an täglichen Posts
  • Posts der Meinungsführer für das Unternehmen erfolgreich nutzen. (Presseinformationen, Newsportale, Wikipedia)

Folgende Leistungen bietet BrandLite:

Aktualisierung im Back-Office: Pflege und Aktualisierung Ihrer Social Media Kanäle, Bearbeitung von Kundenanfragen auf diesen Kanälen

  • Reaktion und Aktion: Durchführung von Aktionen im Social Web und deren abschließende Bewertung, Hevorrufen von Interaktionen, Reaktion auf Ergebnisser der Analyse
  • Klare Zielbenennung: Klare, differenzierte Benennung von Zielen im Social Web (Was will ich womit erreichen?), Definition der jeweiligen Zielgruppe (wenn will ich mit bestimmen Aktionen ansprechen?)
  • Benennung der Issues: Inhaltliche Einordnung unterschiedlicher Themengebiete, Kategorisierung der verschiedenen Aspekte
  • Bewertung des Sentiments: Erfassung der Stimmung im Social Web, Analyse und Interpretation der gesammelten Daten
  • Identifizierung der Meinungsführer:Filterung relevanter Influencer aus der Masse an täglichen Posts, Posts der Meinungsführer für das Unternehmen erfolgreich nutzen.