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Geschäftsführung BrandLite

 

Nadine Dlouhy ist mehrfach ausgezeichnete Top-Expertin für strategische Markenentwicklung und Positionierung. Als CEO der BrandLite GmbH unterstützt sie Unternehmen dabei, Marken digital sichtbar und erlebbar zu machen. Zudem ist sie als Dozentin an der Hochschule Fresenius University of Applied Science tätig – ihre Schwerpunkte liegen hier mitunter im Bereich „Digitale Innovation“ und „Strategisches Management“. Mit Ihrem Buch „Think Innovation – der Management-Ratgeber“ ist sie Amazon-Bestseller-Autorin und zählt zu den Top 10 Coaches in D/A/CH. Regelmäßig wird Nadine Dlouhy von renommierten Medien, wie z.B. N-TV, FOCUS, W&V, WDR u.v.m. als Expertin interviewt.

Nadine Dlouhy arbeitete in ihrer Selbstständigkeit für namhafte Agenturen auf Etats wie Arla, Appelt, Dr. Best, Punica, Mannesmann, Renault und Hosta. Nadine Dlouhy steht für eine effektive und kreative Geschäftsführung, die für ihre Kunden immer gerne und direkt ansprechbar ist.

 

„Das Ziel ist Streben nach Wertschöpfung und Kontinuität. Für ein wachsendes Image müssen Marken greifbar und erlebbar sein! Eindimensionale Kommunikation reicht dabei längst nicht mehr aus. Der Markt verlangt von den Unternehmen mittlerweile klare Aussagen und ein zielgerichtetes Auftreten – und zwar nach innen sowie nach außen. Unternehmen müssen sich auf ihre wirklichen Werte und Fähigkeiten besinnen und genau diese verständlich kommunizieren. Jedes Unternehmen, jede Marke ist eine neue Herausforderung und beschreibt einen dynamischen Prozess, den wir als Berater mit hoher Verantwortung begleiten und aktiv mit gestalten. Mehr denn je ist Authentizität gefragt. Mogelpackungen wird es immer geben. Jedoch überleben und wachsen werden nur die „wirklichen“ Marken. Dabei ist es spannend, wie die interne und externe Kommunikation zusammenwachsen müssen, sich sogar bedingen, um ein Unternehmen erfolgreich im Markt auf Dauer platzieren zu können.“ (Nadine Dlouhy)

 

BrandLite agiert national wie international – dabei ist es eine besondere und faszinierende Herausforderung, z.B. eine Marke in 35 Ländern erfolgreich zu implementieren sowie dabei den eigentlichen Markenkern authentisch zu erhalten und dennoch für die regionalen Märkte verständlich und attraktiv zu kommunizieren. Sie schaffen Gutes? Dann reden Sie darüber. Zielführend, authentisch und glaubhaft.

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