Nicht geizig. Aber geil!

Nicht geizig. Aber geil!

Wir erinnern uns: »Geiz ist geil!« – eine Kampagne, die uns vor Jahren begeisterte, zu einer ganzen Mindset-Bewegung führte und unser Kaufverhalten nachhaltig prägte. Leider. Denn: Der Qualitätsanspruch unserer Gesellschaft an Marken und Produkte wurde zu großen...

mehr lesen
Wie viel Baerbock & Co verträgt die Markenwelt?

Wie viel Baerbock & Co verträgt die Markenwelt?

Marken haben heute mehr denn je entscheidenden Einfluss auf Stimmungsbildung und Veränderungen in der Gesellschaft. Doch immer nur kurzfristig Trends aufzugreifen, ist für den Aufbau eines zukunftsfähigen Markenimages nicht genug. Vielmehr bedarf es konsistenter Werte...

mehr lesen
Werbeboykott zur eigenen Imagepflege? – Bringt nichts!

Werbeboykott zur eigenen Imagepflege? – Bringt nichts!

Eine Ankündigung mitten in der Coronakrise, Werbung in sozialen Medien auszusetzen, hat mit Haltung wenig zu tun. Ob Unternehmen und Marken wirklich Veränderungen wollen, müssen sie erst beweisen. Nachdem bereits Twitter ankündigte, stärker gegen Hasskommentare...

mehr lesen
Markenmacht = Marktmacht.

Markenmacht = Marktmacht.

Im Spannungsfeld der starken und neuen Marken Künfitg werden Aufträge und Budgets nicht an bessere oder preiswertere Produkte oder Dienstleistungen vergeben, sondern an Unternehmen, die sich klar positioniert haben und mit digitaler Kommunikation intelligenter und...

mehr lesen
Wertvoll in die Zukunft

Wertvoll in die Zukunft

Wir erinnern uns: »Geiz ist geil!« – eine Kampagne, die uns vor Jahren begeisterte, zu einer ganzen Mindset-Bewegung führte und unser Kaufverhalten nachhaltig prägte. Leider. Denn: Der Qualitätsanspruch unserer Gesellschaft an Marken und Produkte wurde zu großen Teilen verringert. Der sprichwörtliche Schuss in das eigene Knie: Denn heute ist längst klar, billig und schnell ist aus Erfahrung auch wieder schnell weg vom Markt.

mehr lesen

Werden Sie vom Unter­­nehmens­­­­bewohner zum Unter­­nehmens­­­­­gestalter mit dem umfas­senden Mentoring- und Coaching Programm rund um Markenbildung, Position­ierung und Zeit­management.

You have Successfully Subscribed!